Re: und wieder ein Broplem:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Dezember 2019 11:34:26:

Als Antwort auf: Re: und wieder ein Broplem: geschrieben von Joachim S am 27. Dezember 2019 01:32:28:

Hallo Jo,

es ist nicht so, dass dieses Magazin für eine besonders glaubwürdige Berichterstattung steht, aber falls Dir die Aufmachung besser gefällt, dazu gab es auch mal einen Artikel im Spiegel. Der interviewte Physiker klang jetzt weder ahnungslos noch unseriös, weiter reicht meine Kompetenz nicht um den Wahheitsgehalt zu überprüfen. Ich erinnere mich aber an die Aussage, dass man ein winziges schwarzes Loch zunächst gar nicht bemerken würde, es fiele einfach in den Erdmittelpunkt und fängt an, sich dort vollzufressen. Irgendwann gibt es dann verstärkt Erdbeben und die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

Ich hoffe Du behältst Recht, aber Du bist für mich weniger überzeugend als der besagte Pysiker,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]