Re: Kurbelwellenscheibe versetzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 11. März 2020 08:17:40:

Als Antwort auf: Kurbelwellenscheibe versetzen geschrieben von huebi am 10. März 2020 22:18:57:

HI Hübi,

ich würde ja ganz gerne auch etwas am Kennfeld vom 1Z für den T3 schrauben. In meinem Falle wäre
eher weniger Drehmoment / Leistung gewünscht um das Getriebe etwas zu schonen, dafür aber gerne
etwas mehr Drehzahl nach oben hin.
Gibts da Erfahrungswerte für so ein Setup ohne auf die Rolle zu müssen?

Bekommt man so was als ambitionierter Laie (IT mäßig bin ich beruflich vorbelastet, also Softwareentwickler
schreckt mit der Software-Teil jetzt nicht so arg ab) hin, oder stehen so einem "ein Auto Projekt" schon schon
die Hardwareanschaffungen die nötig sind im Weg?

cu

Johannes D.

PS: Gibts eigentlich schon Chipstuning für die neuen Kettensägen?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]