Der Dahlke geht noch viel weiter.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 23. März 2020 18:40:53:

Als Antwort auf: Re: Kommen Ausgangssperren in DE? geschrieben von Franky am 23. März 2020 17:45:48:

Moin,

der rät nicht nur zur Gelassenheit, der bietet auch die einzig richtigen Lösungen an, die verhindern, daß es überhaupt soweit kommt, nämlich massive Unterstützung und Entwicklung unseren eigenen Immunsystens, der wichtigsten und nachhaltig wirkungsvollsten Instanz unseres Körpers zur Krankheitsabwehr.

Das medizinische System ist die Feuerwehr. Die ist fundamental wichtig und wird vor allem durch den Privatisierungwahn massivst belastet. Das ist ja schon in "normalen" Zeiten überlastet, kaputtgespart. Da hat's null Reserven.
Aber die Feuerwehr ist nicht die Lösung, Die Prävention ist die Lösung.

Die Prävention durch Erhaltung und Stärkung der inneren Polizei namens Immunsystem ist die Lösung.

Und die entsetzliche Dummheit der Politik und des Volkes, das diese Politiker
wählt, führt dazu, daß ein vielfaches dessen, was für die Feuerwehr notwendig wäre, in die Zerstörung der Menschheit investiert wird.
Wie sähe unser Gesundheitssystem aus, wenn wir diese Summen, die da vernichtet werden, in selbiges investiert würde!
Wahrscheinlich hätte jeder Erdenbürger einen vollausgestatteten Krankenhausplatz zur Verfügung.

Warum bringt man den Kindern in der Schule nicht neben Rechnen und Physik auch bei, wie man sein Immunsystem stärkt, wie man sich richtig ernährt usw.

Ich habe die Befürchtung, daß wir noch Situationen erleben, da ist Corona ein Witz dagegen.
Da nutzt auch keine Impfung was. Das Virus hat sich schneller verändert als wir mit Impfen hinterherkommen.
Das überlebt davon daß es sich ständig verändert.
Das besteht regelrecht aus Veränderung.

Ziehen wir schon mal warm an uns die richtigen Schlüsse draus!!!

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]