Re: Sahen das die Dinosaurier auch so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. März 2020 19:46:11:

Als Antwort auf: Re: Sahen das die Dinosaurier auch so? geschrieben von Uli S. am 26. März 2020 18:27:12:

Hi Uli,

ich glaub was Anderes. Solche schlauen Ratten gibt es nicht. Ein paar haben immer zufällig aufs richtig Pferd gesetzt. Sprich, sie hatten einfach nur Glück.

Es ist nicht nur, dass die Ratten nicht schlau genug wären, sondern dass die Welt schlicht nicht vorhersehbar ist.

Jetzt haben vielleicht die Ratten Glück, die sich irgendwie auf ne Pandemie vorbereitet haben. Oder zufällig dafür in einer guten Position sind. Aber genauso gut hätte statt einer Pandemie auch der große Vulkanausbruch oder der Meteor kommen können. Oder ein Atomkrieg.

Ob deine Prophezeiungen eintreten, weiß ich nicht... Garys Hefe-Prophezeiung scheint mir ziemlich realistisch ;-)

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]