ich hab da andere Erfahrungen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 11. April 2020 14:38:46:

Als Antwort auf: Re: und nochmal nöh! geschrieben von Joachim S am 11. April 2020 14:30:43:

Hallo Jo,

in so ziemlich jeder Entwicklungsfirma/Abteilung sind es nicht mehr als 1 oder 2 Prozent der Mitarbeiter die für 90 % aller Erfindungen verantwortlich sind. Ich bin mir sicher, auch bei den Physikern gibt es einen der die Idee zu einem Hyperplusquationendetektor hatte und hinterher arbeiten tausende daran. Wenn hinterher bei der Auswertung von dem Zahlenwust tatsächlich etwas aus der Reihe enddeckt wird, dann gibt es genau einen der eine Idee dazu liefert was das sein könnte.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]