schreckliche Vorstellung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. April 2020 13:09:22:

Als Antwort auf: Re: vielleicht kommste selber drauf? geschrieben von Joachim S am 20. April 2020 14:53:55:

Hallo Jo,

Du möchtest also alle Kulturen dieser Welt möchtest am liebsten auslöschen um eine formbare Einheitsgesellschaft zu schaffen die den Menschen zu ewigen Frieden bringt. Diese Idee ist sehr kommunistisch und grauenhaft. Die Folge wäre ein weitgehend kulturloses Leben in Langeweile, noch dazu möchtest Du auch noch den Menschen die Hoffnung nehmen, dass es nach dem Tod vielleicht besser werden würde.

Dein Ansatz klingt sehr kommunistisch, aber die EU verfolgt das selbe Ziel. Ich kann mich grade leider nicht mehr an den zuständigen EU Beauftragten, der ist ein Ire und verfolgt (ich wollte es damals nicht glauben und habe es selber überprüft) das Ziel die Identitäten der einzelnen Länder durch Massenimmigration zu zerstören. Seine Formulierung klang weichgespülter, bedeutete aber das Selbe.

Die identitätslose und orientierungslose Gesellschaft in der EU wird aber nicht den Weg in die ewige friedliche dumpfe Langeweile nehmen, sondern den Nährboden bereiten für Ideologien welche den Menschen Orientierung bieten. Der Islam wird den Platz füllen den die Auslöschung unserer Kultur hinterlassen wird.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]