;-) Ich glaub ich versteck schnell die Mikrowelle...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. April 2020 17:11:44:

Als Antwort auf: was für ne Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen? geschrieben von Johannes D am 21. April 2020 13:16:05:

Hi Johannes,

aber es stimmt, die Sensoren sind gut und genau, und mittlerweile auch mit vernünftigen Steckern verkabelt.

Üblicherweise haben sie eine Stromversorgung und spucken ihr Signal als Spannung aus. Das hochohmig gemessen, schon macht auch ein Übergangswiderstand nicht mehr viel aus.

Oder sie hängen gleich am Bus...

Man muss schon sagen, Motorsteuergeräte sind schon hochwertige Elektronik. Extrem zuverlässig, auch über Jahrzehnte.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]