Re: Die RKI-Zahlen vertändlich gemacht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 26. April 2020 14:16:00:

Als Antwort auf: Die RKI-Zahlen vertändlich gemacht geschrieben von Heinz am 26. April 2020 12:22:54:

Lieber Heinz,

ich stelle das, extra in einer verständlichen Sprache hier ein.

Was ist Psychologie?

the scientific study of the human mind and its functions, especially those affecting behavior in a given context

Das macht Dein neuer Expeerte, das ist seine Aufgabe, dies zu ergründen

Alles sehr schön erläutert, passt nun besser zu Deiner persönlichen Meinung.

Mir persönlich wäre es aber viel lieber gewesen, wenn ein Virologe Licht in die Sache gebracht hätte.
Was mich aber regelrecht vom Sockel haut ist, stellt Prof. Kuhbander die Zahlen anders da, voila " passt " nun doch.
Was mir viel, viel wichtiger ist, die ergriffenen Maßnahmen haben bisher Beispiellosen Erfolg gebracht.
Deutschland ist Vorreiter, die Amis stehen Schlange um zu kopieren. Sagt nur keiner.
Schweden rudert rum und beschränkt seine Taktik Richtung Restaurants, etc.

Diskussionen sind verdammt wichtig und hält den Verstand scharf. Für viele, welche daheim ohne Arbeit sitzen, hoffentlich ein Ausweg.
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]