Re: Weiß ich ja


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 28. April 2020 11:18:56:

Als Antwort auf: Weiß ich ja geschrieben von waldi am 28. April 2020 08:44:05:

Hi Waldi,

Die ist dann ja über eine Stunde gequält worden, falsches Gemisch, komplett andere Verbrennung.
Da kannst du die Zündkerzen gleich tauschen, Verdichtung prüfen auf Anwesenheit. Nicht das da zusätzlich noch ein Ventil klemmt oder ein Ventilsitz nicht sitzt.
Wenn der Rasenmäher nicht will, bekommt er extra Sprit auf den Luftfilter. Vielleicht klaust du deiner Frau eine Blumenspritze, bringst die so zum starten und laufen.

Ansonsten „Garagenfund“ zu Ebay, für Bastler sicher kein Problem!

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]