Re: Jede Statistik da, wo sie paßt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. April 2020 14:43:31:

Als Antwort auf: Re: Jede Statistik da, wo sie paßt geschrieben von rainerZ am 30. April 2020 13:26:30:

Hi Rainer,

was redest du da um alles in der Welt?

96% der Toten seien keine expliziten Corona-Toten?

Was soll das bedeuten?

96% Fehldiagnosen? Das wäre ein derartiger Blödsinn, dass mir die Worte fehlen, wenn du dir das zu Eigen machst...

Oder von allen Toten seien 96% der Toten nicht an Corona gestorben?

Was bedeuten würde, 4% der Toten seien Corona-Tote. Das wären viele!

Eines steht fest, in den meisten Ländern gibt es eher mehr Tote durch Corona, als die Statistik ausweist.

Ich hab das auch schon ein paar mal begründet, die Fehler in der Todesursache sind eher klein. Dafür gibt es aber eine Dunkelziffer, besonders bei alten Leuten.

Obduktionsergebnis bei Püschel: 65 untersuchte Tote. In 61 Fällen war Corona die Todesursache. Und das bei einem Typen, der Corona klein reden möchte.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]