Re: Ich habs bemerkt. Außerdem...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. Mai 2020 14:12:10:

Als Antwort auf: Re: Ich habs bemerkt. Außerdem... geschrieben von landcruiser am 28. Mai 2020 09:00:25:

Hallo Willi,

zusätzlich soll den Leuten den Spaß am Autofahre genommen werden, die Autos werden demnächst (ist schon beschlossen) selbstständig auf die immer restriktiveren Geschwindigkeitsbegrenzungen eingebremst. Gleichzeitig wird das Motorgeräusch bis zur Unhörbarkeit gedämpft werden müssen und die Autos durch immer größere Rückspiegel, unförmige Scheinwerfer etc. zwangsweise hässlich gemacht. Es zielt halt alles in die selbe Richtung, das hat auch den positiven Nebeneffekt, dass man die Europäische Melkkuh wenigtens endgültig schlachtet. In Idlib kann man die Zukunft von Deutschland schon heute sehen...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]