Re: ReBeides kommt vor.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 22. Juli 2020 14:20:35:

Als Antwort auf: ReBeides kommt vor. geschrieben von waldi am 22. Juli 2020 13:02:39:

Hallo Waldi,

>Wir haben doch gesehen, dass man möglichst viele Gesichter zur Gesichtserkennung benötigt. Clearview lässt grüßen. Und ich wäre fast geneigt da eine Verschwörung reinzuinterpretieren.

wieso "Verschwörung reinzuinterpretieren"? Stasi 2.0 schon vergessen? In China funktionierts doch auch. Nur halt offenesichtlicher

>Ich frage mich wirklich wonach sich die moderne Gesellschaft definiert.
Geht es nur um Selbstdarstellung?
Scheinbar ja.

Fassade zählt, die Werbung hämmert es den Leuten ja von klein auf ein

>Ich halte mein eigenes Konterfei nicht unbedingt für so toll, dass ich es zu jeder Gelegenheit präsentieren müsste.

da bist Du nicht der einzige. Andere an Deiner Stelle behelfen sich damit, stattdessen Dickpics zu nehmen. Die finden sie wahrscheinlich toll genug

>Es würde mich wirklich interessieren, was in Zukunft daraus erwächst.

idocracy: https://de.wikipedia.org/wiki/Idiocracy

>Aber ich vermute, das werde ich nicht mehr erleben.

wir sind doch schon mittendrin. Oder wie es früher hieß: Die Zukunft hat längst begonnen40.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]