ReBeides kommt vor.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. Juli 2020 13:02:39:

Als Antwort auf: Re: Im Gegenteil geschrieben von Horst E am 22. Juli 2020 10:13:14:

Servus Horst,

ich kann Dir nur beipflichten. Aber das Internet hat in seinen negativen Ausprägungen beide Varianten.
Sowohl, dass alter Schrott nicht verschwindet, und auf der anderen Seite findet man keine Informationen zu altem Schrott, die halt doch interessant wären.
Manchmal habe ich den Verdacht, dass gerade in solchen Fällen versucht wird, Wissen verschwinden zu lassen.
So unterschiedlich ist halt das Verständnis, was weg kann, und was Kunst ist sonni.

> Ich sag ja nicht daß alles gelöscht warden sollte, aber warum Selfies bei Facbook auf Ewigkeit archiviert warden sollten, das versteh ich nicht so richtig.

Ja gerade nicht. Wir haben doch gesehen, dass man möglichst viele Gesichter zur Gesichtserkennung benötigt. Clearview lässt grüßen.

Und ich wäre fast geneigt da eine Verschwörung reinzuinterpretieren.
Ich frage mich wirklich wonach sich die moderne Gesellschaft definiert.
Geht es nur um Selbstdarstellung?
Scheinbar ja.
Ich halte mein eigenes Konterfei nicht unbedingt für so toll, dass ich es zu jeder Gelegenheit präsentieren müsste.

Es würde mich wirklich interessieren, was in Zukunft daraus erwächst. Aber ich vermute, das werde ich nicht mehr erleben.

Viele Grüße
Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]