Re: Im Gegenteil


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 22. Juli 2020 10:13:14:

Als Antwort auf: Im Gegenteil geschrieben von Uli S. am 22. Juli 2020 08:54:57:

Hallo Uli,

Ehrlich?
Da wäre ich froh. Wenn ich zum Beispiel nach irgendwas zu Linux suche, dann lande ich zuerst mal immer in irgendwelchen Foren wo ich dann nach 3 Seiten mitlesen irgenwann drauf stoße daß es gerade um Suse Version 8.2 geht. Ich suche aber was zu 15.2 und habe das auch im Suchfenster eingegeben.
Oder ich lande irgendwo wo eine ganz tolle Beschreibung abgelegt ist, mit vielen Bildern die nicht mehr sichtbar sind, weil verlinkt und auf einem Server abgelegt den es nicht mehr gibt.
Oder ich suche Informationen zu einer Veranstaltung in der Nähe und stelle dann fest, daß ich auf einer Seite vom vorletzten Jahr gelandet bin, die jemand mal aufgehoben hat weil man die vielleicht nochmal für übernächstes Jahr aufarbeiten könnte.

Ich sag ja nicht daß alles gelöscht warden sollte, aber warum Selfies bei Facbook auf Ewigkeit archiviert warden sollten, das versteh ich nicht so richtig.

Es ware ja schon schön wenn man auf manchen Seiten überhaupt so etwas wie ein Datum finden könnte.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]