Ein wenig praziser !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 10. August 2020 18:49:16:

Als Antwort auf: Re: OT: wie geht das mit den Solarzellen ? geschrieben von landcruiser am 10. August 2020 16:20:36:

Moin,

der zur Verfügung stehende Platz besteht aus einem oder mehreren Rechtecken von 30 x 40 mm. Was im Netz alles so als Mini steht, ist noch zu groß.

Ich habe jetzt den Händler Schukat gefunden, der Zellen von Q-mo Solar vertreibt. Das ist aber ein Riesenladen, der eher 10.000 Stück verkauft, als 10. Es gibt aber auch noch andere Händler.

Die kleinsten Zellen sind zwar klein genug, haben aber zu wenig Leistung. Mehrere kleine aneinander geschaltet, hätten laut Datenblatt genug Leistung. Nur müssen sie halt um die Ecke verbaut werden und können (bzw. sollen) nicht als Fläche angeordnet werden.

Deshalb die Frage . .

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]