Re: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. November 2020 10:15:55:

Als Antwort auf: "Degenerative Prozesse durch Sauerstoffmangel" - na logo. geschrieben von MarkusMünchen am 16. November 2020 09:31:55:

Hallo,

und du gehst davon aus es geht ums O2 in der Maske. Du machst es kein bisschen besser, deshalb endet es in Streit. Unabhängig davon wer recht hat. Ich weiß es nicht wer 100% recht hat, aber egal wer da argumentiert man findet immer irgendwo Lücken. Könnt ihr noch so sehr tippen wie ihr wollt.

Zurück zum Thema, es geht ums CO2 was zurück geatmet wird. Es gibt Leute die haben Messungen gemacht, und da würde in nem U-Boot schon mal ne Warnlampe angehen (Kalipatrone aufsetzen). Kommt natürlich auf die Maske an, wie dicht usw.

Was ist jetzt das schlimmere ? Entscheided selbst aber hört endlich auf anderer Leute ihre Meinung in Frage zu stellen. Genau dort fangen nämlich so richtig miese Geschichtereignisse an. Vielfalt soll doch so toll sein, also lasst sie doch auch zu.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]