Re: Übersterblichkeiten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 18. November 2020 10:37:12:

Als Antwort auf: Re: Übersterblichkeiten geschrieben von Joachim S am 18. November 2020 08:20:43:

Hallo Jo,

Den Grund warum eine Übersterblichkeit vorhanden ist könnte man versuchen zu erraten, aber das rumraten ist nicht so meins. Ich denke es hat schon seinen Grund warum die offiziellen Landes Statistiken mehr Zeit benötigen um veröffentlicht zu werden.
Subjektiv von mir betrachtet argumentierst du so als hättest du weder euromono.eu noch statista.com je gesehen. Deshalb habe ich diese Quellen erwähnt. Schau dir mal Finnland in eruomomo.eu an. Und schau mal was die Regierung so sagt.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]