Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. November 2020 17:37:07:

Als Antwort auf: Re: Dfferenzierter Blick- wo in den Medien? geschrieben von schumi am 20. November 2020 16:59:49:

Ja ja Schumi,

das war auch schon die Idee von Trump und Bolzonaro. Einfach weniger testen, schon passen die Zahlen.

Das ist auf dem Niveau von Kindern, die ihr Gesicht hinter den Händen verstecken, und glauben, dann könnte man sie nicht sehen.

Aber damit tu ich den Kindern unrecht. Die sind nicht so dumm. Die wissen, dass das nicht funzt. Sie spielen das nur und lachen dann.

Trump und Bolzonaro wissen das auch. Aber sie spielen nicht. Sie töten.

Du kannst von Glück sagen, dass du nichts zu bestimmen hast. Sonst wärest du auch schuldig.

Und wir alle können uns auch glücklich sein, dass unsere Verantwortlichen noch halbwegs geradeaus denken, und nicht auf deine ideologischen Spinnereien reinfallen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]