Luftfilter zum auswaschen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 25. November 2020 11:32:51:

Als Antwort auf: Leistungsbremse Luftfilter ! Brauche mal Hilfe geschrieben von Werner am 25. November 2020 11:02:08:

Hallo Werner,

Die Baumwollfilter waren im Vito-Forum auch mal in Mode. Sollten angeblich die Rußneigung verringern (mehr Luft => weniger Ruß kann ja sein) und vor allem sollten die wohl länger halten als die Papierfilter, die nicht nur teuer sind, sondern auch ziemlich Mühe machen die auszutauschen.
200 000km mit dem gleichen Filter und bisher nur 2 mal ausgewaschen ohne Probleme statt alle 15000km neu, das hat sich wohl inzwischen bezahlt gemacht.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]