nicht wenn Du Opfer (=Kartoffel) bist!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 09. Dezember 2020 19:58:07:

Als Antwort auf: Ist das nicht wunderbar? geschrieben von Joachim S am 09. Dezember 2020 18:31:02:

Hallo Jo,

Syrien war in der arabischen Welt bei weitem nicht das schlechteste Land. Es ist auch völlig naiv zu glauben, dass da Millionen von armen Flüchtlingen aus dem zerbombten Syrien zu uns gekommen sind, in Wahrheit kamen die von überall her. Der Krieg in Syrien wurde befeurt von der besessenheit einen islamischen Staat durchsetzen zu wollen, das große Zeil wurde nun nach Deutschland verlagert. Deutsche Kinder lernen nun weniger Mathematik, dafür wisen sie was denn alles so haram ist. Die Kinder kriegen als erstes mit was Islamisierung bedeutet, auch wenn sie noch keine Wort dafür haben, während die meisten ihrer Eltern die Augen davor verschließen...

Ich kenne selbst Merkelwähler die von diesen Problemen berichten, so ganz kurz gibt es da einen Einbruch der Realität in ihrem Bewusstsein der dann so schnell wie möglich wieder unterdrückt wird (Nein, das ist nicht überall so, das ist nur in unserer Schule ein Problem...).

Du bist auch so ein Fall, schön die Augen und Ohren zu machen, dann wird alles gut...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]