Du also auch ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 14. Dezember 2020 01:17:37:

Als Antwort auf: Re: und Du erst ! geschrieben von dat ingenör - torsten am 14. Dezember 2020 00:13:16:

Du bist weder ingenör noch sonstwas ! Ein Bruder von S. Jo biste !
Du kannst kein Google, dann nimm andere ! Ergebnisse deckungsgleich ! Anfang Dezember hat man Zeit für so Späße wie Tänzchen...und Du findest es nicht ???
Sind sicher nur zur Auflockerung der anstrengenden Arbeit gemacht worden...so mal zwischendurch zum Päuschen...

Kein Bettenabbau...ok real, überhaupt nicht, das ist ja auch der Sinn dieses Registers, wo ist die Stelle zum Lachen ? Die Schwestern die fehlen waren zur Probe...zur JeruXalem Dance Party (ersetze X durch s, da Wortsperre)...immerhin scheinste ja meine Frage doch kapiert zu haben.
Beim Gespräch mit Angehörigen...pfff nun wiederum die emotionale Schiene fahren, jawoll, da hab ich mehrere (!) gleichlautende Informationen ! Hmm auch hier sterben Leute, auch in meinem Umfeld. Ja Du ahnst es, besser Du weißt es...warum schreiben so selbsternannte Faktenchecker das Internet voll das es keine C.Prämie gibt ??? Richtig...brauch ich nicht weiter schreiben...nicht das nachträglich wieder gestrichen wird, für viele ists ne Menge Holz.
Und ja es wurde und wird auch über die Feiertage gestorben, daran wird niemand was ändern...wo steckt dieser niemand nun ? Das ist traurig, das wars schon immer und wird es immer bleiben. Nur die eklige Propaganda damit, die kannst stecken lassen !

Zur Frage zurück, wo nehmen die die Zeit her für diese Aufführungen ??? Soll ich echt beim Suchen helfen ? Das wär gefährlich, finde womöglich noch ganz anderes...also machs selbst !

Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]