Es gibt immer noch Tote...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. Dezember 2020 00:26:59:

Als Antwort auf: googlen statt rumraten.. geschrieben von Hanomedes am 18. Dezember 2020 17:03:54:

Hi Dominik,

.. etwas dünn. Weitergoogeln.

Wenn du empfiehlst, ich solle mehr Gehirn einsetzen, mag das ja ein guter Rat sein...

Dir empfehle ich, deine Einschätzungen und Prognosen der letzten Zeit mit der dann später eingetretenen Realität abzugleichen. Quasi das Instrument mal wieder zu kalibrieren.

Geh ruhig etwas zurück, z.B. als du einen drohenden Krieg zwischen D und Italien ins Spiel brachtest. Da fiel mir dein Realitätsverlust zum Ersten Mal auf.

So ein Abgleich tut gut. Führt in deinem Falle bestimmt zu etwas Demut. Das könnte dann auch deine ekelhafte Radikalisierung wieder etwas bremsen.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]