Re: Tanzroboter?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 06. Januar 2021 02:49:11:

Als Antwort auf: Re: Tanzroboter? geschrieben von Manuel [ER] am 05. Januar 2021 23:41:42:

Hallo Manuel,

du hast da zu viel schwarz/weiß Denke und machst auch so zu viele Fehler.

Bei uns in der Firma wird gerade viel auf "Roboter" umgestellt. Da fängt die Fehlinterpretation schon an, da steht kein Roboter in Hardware, da werden nur Prozesse automatisiert. Was früher viele Klicks der Kollegen war, geht jetzt automatisiert. Wir können über die Qualität der Umsetzung und deren Geschwindigkeit streiten, aber nicht ob es Sinn macht, weil ja jeder seine Kartoffel selbst anpflanzen muss um ein Erfolgserlebnis zu haben.
Wenn es dir Freude bereitet im Garten für Kartoffeln und Radieschen zu schwitzen - schön. Der ganze Prozess vom anpflanzen, gießen, Unkraut beseitigen und und, Saatkartoffel fürs nächste Jahr usw.
Schön romantisch mit Sonnenuntergang und den Geruch von Mutter Erde. Du darfst dann auch so einen langen Bart haben, üblich bei den Amish People.

Ich kaufe meine Kartoffeln beim Bauer, der hat extra Maschinen, fährt gerne Traktor, bearbeitet ein Feld in kürzester Zeit.

Die Automatisierung geht immer weiter, Robotik eine weitere Stufe.
Wir sollten schon mal diskutieren was wir von der gesteigerten Effektivität haben, warum wir noch 5 Tage in der Woche arbeiten. Warum wir Rohstoffe für kurzlebige Produkte vergeuden.

Und jetzt würde mich interessieren, was hat das mit Kommunismus zu tun?
Glaubst du es gibt ein Datum wo umgestellt wird von jetzt auf Zukunft ?
Am 4. Juli werden die Home Roboter aktiviert, stellen sie sicher das nur noch genormtes Klopapier im Lagerraum steht, sonst müssen sie ihren Arsch weiterhin selbst..

Wenn du arbeitest, wer beutet dich aus ?
- mal den Satz "Ein arbeitsfreies Leben kann man nur auf Kosten anderer leben" umgestellt.

Ja, jetzt hab ich schwarz/weiß provoziert. Wir sind weit weg von den Amish People, haben gerade die zweite Generation Saugroboter im Haus.
Maschinen abschalten bis jeder 38 Stunden/Woche Arbeit hat sehe ich nicht erstrebenswert. Mal den Bagger stehen lassen und selber schaufeln auch nicht. Viele kleine Bagger, das jeder mal darf, fantastisch !
Mit dem Minibagger haben wir auch gleich den Mindestabstand, mit dem Knüppel in der Hand kann man sich gegen die Zwangsimpfung wehren. In der Mittagspause übernimmt der Autopilot, äh Autobaggerfahrer. Natürlich braucht es da noch einen Genderfreie Bezeichnung.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]