Du siehst, alle wollen das haben, was alle haben wollen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. Februar 2021 11:21:23:

Als Antwort auf: Ok, doch eher lokal geschrieben von ESCOR am 01. Februar 2021 23:53:00:

Moin,

dieser Spruch stammt von meinem Sohn, als er so ca. 6 Jahre alt war.

Nachdem viele Leute glaubten, ein großer Volvo wäre etwas feines, glauben es jetzt eben viele Leute nicht mehr. Das Auto selbst ist das gleiche geblieben. Die Straßen dürften sich auch kaum verändert haben. Die technischen Eigenschaften eines solchen Wagens wurde eh kaum genutzt, es ging den Besitzern und das Haben. Um von A nach B zu kommen, reichen auch ein paar Schuhe und die Tram.

Also wenn es Dir gefällt, dann kaufe es und genieße. Bringt der Spritpreis Dich wirklich um ?

Es paßt in die heutige Zeit. Selbst Autos unterliegen schon einer Art Börsennotierung. Es geht um Geschmack und es geht darum, was die anderen wollen. Und genau das wird teurer - ganz einfach.

Wer bei dem Rummel nicht mitmacht, ist aus der Zeit gefallen. Deshalb traut sich auch kaum einer.


Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]