daher liebe ich das Simracing so sehr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 02. Februar 2021 23:03:42:

Als Antwort auf: Die partielle Verstärkung geschrieben von Werner am 02. Februar 2021 20:37:01:

Aloha Werner,

schon in der Familie damals haben wir regelmässig viel gespielt (4 Kinder). Von Mensch ärgere dich nicht über Canasta die üblichen Spiele der 70er und 80er.
Später hab ich am Computer und auch mit der Familie wirklich viel gespielt/gezockt.

Nun bin ich seit etwas über 3 Jahren beim Simracing gelandet und das Feuer erlischt nicht. Anfangs wars wichtig gegen die Computergegner zu gewinnen, also die Stärke so justiert das man idealerweise vom letzten Platz aus alles niedergemacht hat.
Oder sogar gegen arme 600PS GT3 Wagen mit 1.3t mit einem F1 Renner mit 900PS und 700Kg angetreten ist.

Mittlerweile freue ich mich über eine saubere Runde, noch besser über eine ganze Reihe von guten Runden, vielleicht noch bei Regen und Nacht - es macht Freude die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und von den schnellsten Fahrern(bei uns heissen sie Aliens) zu lernen.
Da ist kein Frust mehr wenn die Aliens einem 2-4s pro Runde "einschenken" - es ist eine Inspiration solche Cracks zu beobachten und ein tolles Ziel die Lücke zu ihnen immer weiter zu verringern.

Was anderes, ausser hier und da auf dem Smartphone zum entspannen, spiele ich gar nicht mehr und bin erstaunlich glücklich.

MfG
Roland <--- offensichtlich in seiner Nische angekommen ^^

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]