Aber wie kam der denn da dran ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. Februar 2021 12:37:07:

Als Antwort auf: Viren im Tank... geschrieben von Joachim S am 11. Februar 2021 11:55:14:

Moin,

ich mußte zum Tanken noch die Haube vorn aufmachen - sch.. jetzt hab ich vergessen, ob man dazu einen Schlüssel brauchte. Verdammt lang her.

Und die spätere Ausführunge mit dem seitlichen Tankdeckel hatte diesen ohne Schloß oder wie war das noch ? Hab übrigens nach einem Tankdeckel auf dem Schrotti gesucht, damals in der guten alten Zeit, wo es noch Bodenverseuchung gab und jeder einen Platz aufmachen konnte. Ich wurde fündig, aber kriegte den Deckel nicht ab, weil . . Wetter wie jetzt, alles eingefroren. Jaaaaaa, und großer Schrottplatz, keiner da, keiner guckt, da habe ich warme Flüssigkeit darüber laufen lassen, um den Deckel aufzutauen. Sowas habe ich immer bei mir . . . (rotwerd)

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]