Re: Wieso ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 16. Februar 2021 09:17:10:

Als Antwort auf: Wieso ? geschrieben von Werner am 16. Februar 2021 02:20:41:

moin..

mal die frage wenn das akku so explodieren würde wie es beschrieben ist.. müssten dann nicht die insassen verletzungne durch andere herumfliegende teile haben..? der akku ist ja relativ gut verpackt und eigentlich wenn sowas hochgeht ist es wie ne handgranate..

wobei es schon alles sehr seltsam ist.. normal gehen zellen nacheinander hoch - deshlab brennen die ja auch solange.. das nen kompletter batteriepack in einem explodiert.. ungewöhnlich.. das es jemand überlebt der darüber sitzt auch sehr ungewöhnlich..

man muss mal abwarten ob da je noch was zu kommt was wirklich geschah..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]