Re: Häää


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 17. Februar 2021 13:46:31:

Als Antwort auf: Re: Häää geschrieben von Schorsch am 17. Februar 2021 12:49:14:

Hallo Schorsch,

es gab einmal den Audi dessen Fahrer die CFK/GFK Pulle im Parkhaus ordentlich über eine Betonecke drübergeschrammt hatte und den Truthahn dessen Stahlflasche verrostet war. Beim Audi hat die Leasinggesellschaft einfach nur die Abdeckung erneuert und sich nicht um die beschädigte Gasflasche gekümmert, da würd ich sagen ist VAG unschuldig. Die Stahlflaschen bei VW sind wohl wesentlich dünnwandiger und rostempfindlicher als die von Opel.

Einer meiner Tanks ist auch schon mal entrostet worden, leider werden die "schon" 2025 20 Jahre alt...

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]