OK, Verbindung steht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2021 19:17:24:

Als Antwort auf: Brainstorming zur Leistungsmessung... Zwischenstand geschrieben von Joachim S am 21. Februar 2021 17:02:42:

....

alles etwas ungewohnt für mich mit der Arduino-IDE und C++, aber das Ding funzt. Sendet locker über 10 Meter, weiter komm ich in der Wohnung physikalisch nicht. Wohnung verlassen kommt nicht in Frage, weil ich in vorschriftsmäßiger Programmiererkleidung (ohne Hose) die Wohnung nicht verlassen möchte.

Die Hilfe-Videos auf YT sind ne Wucht. Man muss aber aufpassen, nicht zu alte Videos zu gucken. Es ist Vieles leichter geworden, im Verlauf von 2 Jahren.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]