Völlig OT, Corona-Impfterminvergabe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 24. Februar 2021 17:25:40:

...

Hi Zusammen,

wer (wie ich) z.B. für seine Eltern Termine gebucht hat, die noch in einiger Zukunft liegen, es könnte sich lohnen, noch mal neu reinzuschauen.

Zwischenzeitlich hat sich zumindest in NRW die Impfstoff-Situation verbessert, und man hat neue Termine "zwischengeschoben". Ich konnte problemlos Termine für nächste bzw. übernächste Woche buchen. Ursprünglich war Warten bis Anfang Mai angesagt.

Jetzt muss ich nur noch schaffen, die alten Termine zu kündigen. Ordnung muss ja sein...

Gruss Jo

PS, nein, über die Software lasse ich mich nicht weiter aus... Immerhin, sie ist in entscheidenden Punkten besser geworden, als kurz nach der Freischaltung. Schlechter war auch nicht möglich...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]