Na, ich weiß nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. März 2021 10:27:37:

Als Antwort auf: Hallooo ??? + Döntje geschrieben von Werner am 04. März 2021 01:18:41:

...

der Typ der die Karre in New York gewässert hat, ist auch verdammt cool geblieben...

Bei Rallye hat man eh keine Zeit zu erschrecken.

Meist wundert man sich nachher nur, dass das gut gegangen ist, und dann gibts ja auch keinen Grund mehr, sich noch groß zu erschrecken ;-)

Nuja, wenn ich mich ernsthaft erschrecke, kribbelt es danach auf den Handrücken. Also, ich kenne das wohl auch.

Aber in der Tat, ich bleibe mittlerweile ziemlich cool. Bin also in der Lage, die Bremse wieder los zu lassen und zu lenken. Und vor allem, den Notausgang zu suchen, wenn ich merke, dass das eng wird.

Die üblichen Panikreaktionen kann man wirklich etwas abtrainieren. Leider nur, in dem man sich oft in Situationen begibt, wo man normalerweise in Panik gerät...

Die großen Vorbilder meiner Jugend waren natürlich die Astronauten. "Houston, wir haben ein Problem." Sowas kann man doch nicht mit angsterfüllter Stimme kreischen...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]