Kleine Anmerkung zur unendlichen Geschicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 07. März 2021 17:25:42:

Als Antwort auf: Die unendliche Geschichte der A6-Reparatur. Sehr viel Text für lange Abende geschrieben von waldi am 05. März 2021 10:38:33:

Hi Waldi und Alle,

dem Lob vür die Story kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich ja aus dunklen Kanälen alles schon wusste ;-)

Ich glaub nicht, dass die AGR den Filter so zugeklöttert hat.

Wenn der Motor das doch erkannt hat, wird er Menge reduziert haben. Er erkennt das ja am Signal des LMM, schon deswegen dürfte er die Menge reduzieren.

Der Motor hat doch auch massiv Öl verbrannt. Das kann dem DPF doch unmöglich gut tun...

So gesehen, selbst wenn du den Fehler mit dem DPF gleich gefunden hättest, und du den ersetzt, ausbebaut oder was auch immer getan hättest, die Fehlerursache wäre damit nicht richtig weg gewesen.

So gesehen, vielleicht ist es ein kleiner Trost. Jetzt ist die Reparatur jedenfalls komplett.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]