Nein. Definitiv nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 16. März 2021 13:37:42:

Als Antwort auf: Re: Werner, die Nebenwirkungen sind kein grundsätzliches ,Problem geschrieben von Joachim S am 16. März 2021 10:53:16:

Hallo Jo,

Offiziell heißt es bedingte Zulassung. Daher stimmt deine Aussage nicht.

Es kann also passieren das die Zulassungen aufgehoben werden sobald in den laufenden Phasen irgendwas nicht passt. Das ist ja auch der Kern der Kritik von unter anderen Prof. Bhakdi usw., das man sich in einfachen Worten a weng aus dem Fenster gelehnt hat. Wie weit, wird man irgendwann genauer wissen. Man kann froh sein dass diese Probleme nicht zu häufig passieren. Glück gehabt. Aber es beweist auch das es nicht von Vorteil war in dem Ausmaß wie es geschehen ist zu löschen und diffamieren. Vielleicht wäre es wenigstens einem der Gerinseltoten erspart geblieben wenn man sachlich geblieben wäre. Das gelingt auch nur in einem unaufgeregtem Kontext. Ich würde mir wünschen man versucht daraus zu lernen.

Grüße,
Manuel


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]