Ich kanns nicht mehr hören....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 10. April 2021 18:28:25:

Als Antwort auf: Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli geschrieben von rainerZ am 09. April 2021 11:56:28:

Servus Rainer,

sprech doch mal Klartext, wer ist denn bitte "die Bösen" und welche Art von Vorteil
sollen die aus einer Krankheit wie Corona ziehen?
Und komm mir jetzt nicht mit so einem hinverbrannten Gelaber wie das es die
Krankheit nicht gäbe oder sie total harmlos ist. Ich lieg seid fünf Tagen im
Bett, meine Frau schon etwas länger. Mir ging es noch nie so lange so schlecht
(also im Verhältniss noch relativ gut).

Ich will auch kein "denk mal selber drüber nach und informier Dich" hören, keine
Links zu irgendwelchen mehr oder weniger Seriösen YT Videos.

Sags mit Deinen eigenen Worten so, dass es jeder verstehen kann, also wenn das
möglich ist. Bleib mir auch vom Leib mit Morgelons oder so nem Unsinn.

Ein Zitat derart aus dem Zusammenhang zu reissen ist allerdings schon so Mutwillig,
das man sich überlegt ob eine Gespräch mit Dir überhaupt einigermaßen auf Augenhöhe
statt finden kann.

Das unser Staat nicht in allen Punkten die aus der jeweiligen Sicht besten
Entscheidungen trifft will ich gar nicht in Abrede stellen, aber das ist doch
ein anderes Thema.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]