Re: OT: Brauch mal Entscheidungshilfe bzgl. Abgastester.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ghtech am 10. April 2021 22:36:38:

Als Antwort auf: Re: OT: Brauch mal Entscheidungshilfe bzgl. Abgastester. geschrieben von Peter vdl am 10. April 2021 22:04:54:

wozu willst du Automessen wenn du kein AU Stempel hast? Zwei Welten.

Das wäre so als wolltest du mit einem AU Tester eine Stationäre motorische Anlage messen , Mach mal mit einen Stationärmotor drei Abregeldrehzalstöße die keine Aussage haben.

Wenn der schwarze Hut mit der Leiter kommt und misst sagt er halt ich komm nächste Woche wieder dann sind die Werte besser.

gruß Ralf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]