Bären?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Mai 2021 00:18:27:

Als Antwort auf: Ich fasse Deinen Beitrag zusammen: Bären! Überall Bären! In allen Ecken! geschrieben von MarkusMünchen am 06. Mai 2021 10:50:55:

n'abend Markus,

betrachte es bitte nicht als Vorwurf, Du liegst mit Schlafschaf schon ganz richtig. Ich weiß, ist hart und eigentlich ungerecht, weil Dein gegebenes Vertrauen (ins System) verletzt wird. Betrachte einfach die Position vom "System" zum Bürger. Viele sind so gefangen im Hamsterrad, das es objektiv unmöglich scheint, diese Positionierung auszumachen. Werkzeuge des Systems sind nunmal Medien. Wenn Medien nur die Aufgabe hätten, die Ereignisse medial darzustellen...würde es dann eine Studienrichtung Medien geben ? Wohl kaum ! Da wird sorgfältigst geprüft. Der Linktext ist ein klasse Beispiel, der Kerl ist Profi...sonst wär er nicht da wo er ist.
Bärbel Bohley hat in allen Vorausahnungen Recht behalten, Ihre Zitate findest selber. Ob sie verstanden werden...das Thema hatten wir schon.
Wenn Du mal Zeit zum lesen findest empfehl ich "Psycholgie der Massen" von Gustav le Bon findest kostenfrei im Netz...jooo klar pöhse Sache weil der Goebbels solls gern gelesen haben, ist aber einfacher als gleich per mind-control einfallen zu wollen. Filme mit Sequenzen die Du selber nicht "siehst", aber dennoch ins Unterbewußtsein gehen, Musik vermag das ebenso...das ist kein science fiktion, es wird real vom "System" benutzt. Deren Sprache uvm. lerne es zu erkennen. Oder auch nicht, weil mir wird recht oft vorgehalten doch einfach mitzuspielen, statt zu widersprechen. Soll einfacher sein und auch erträglicher. Selbst die fette Sau Goering hatte ja gesagt..."wenigstens 12 Jahre anständig gelebt."
Das Damalige erscheint geradezu dilettantisch gegenüber der Nummer die momentan heraufbeschworen wird. Wobei eine Art Wechsel eh ansteht und die Masse wäre gefragt...die ist aber leider zu beschäftigt.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]