und die nächtlichen Ausgangssperren retten keinen einzigen Corona-Fall


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 07. Mai 2021 12:28:17:

Als Antwort auf: Re: Dann mal was zum Thema geschrieben von Uli S. am 07. Mai 2021 02:28:30:

das geben "die" - gemeint die Politiker/Entscheider/Ausgebverbotsexperten - doch unumwunden zu.
das "Aerosolpamphlet" ist jedenfalls das Papier nicht wert auf dem es gedruckt steht, die dort getroffenen Aussagen sind Grundschul- nein eher Kindergartenniveau, den Inhalt kann jeder Doofkopp sich selber herleiten aus dem Knigge bzw. sollte das Verständnis dazu in einer halbwegs sozialisierten Kinderstube von den Eltern gesagt bekommen haben.
Einfach nicht so blöde in der Gegend rumhusten und Hand vorm Mund dabei.
Da benötigt es ein halbes Dutzend Doktoren für so einen lapidaren Scheißdreck zu veröffentlichen - geht's denn noch?

Wer von Euch Deppen hier ist denn in der Lage mir zu erklären, warum überhaupt Ausgangssperre (und warum die dann unter den argumentierten Aspekten auch unbedingt Sinn macht!) oder - anderes Beispiel - warum Finanzbeamte, deren Job ja geradezu prädestiniert ist für home-ofice, kein braver Steuerzahler freiwillig den Kontakt zu diesen biblischen "Zöllnern und Sündern" sucht, sich dennoch zu mehreren während der Ausübung im Job anstecken!


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]