Re: Alternative Kraftstoffe im Flieger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 05. Oktober 2021 09:23:39:

Als Antwort auf: Alternative Kraftstoffe im Flieger geschrieben von Friesenpöler am 05. Oktober 2021 08:45:59:

Hallo Claas,

Ich habe oft den Eindruck das solche Meldung nur dem Zweck dienen die virtuelle Parallelwelt in der viele Grüne sich befinden am Leben zu halten. Seht her, es geht doch, hier ist der Beweis. Es liegt in der Schublade es wird nur von den "bösen" boykottiert. Das hier und jetzt wird ja total überbewertet !!! grins (ja, da ist etwas Ironie drin).

Im Gesamtbild gehört natürlich noch viel mehr dazu, vor allem wenn eine Energiealternative tatsächlich technisch wie wirtschaftlich etwas weiter kommt, dann treten noch andere Begehrlichkeiten in den Raum.

Grüße,
Manuel

PS: Die nächste Idee jenseits von Pöl bezüglich Energie aus Abfall müsste man lieber geheim halten.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]