Re: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Funffierunswansig am 17. Oktober 2021 12:23:56:

Als Antwort auf: Verteilerkörper raus, Spritzversteller raus.... geschrieben von huebi am 17. Oktober 2021 11:59:09:

Hey Hübi, vielen Dank für die Hinweise.
Bei meinem Glück hätte ich das bestimmt um 180 Grad verdreht zusammengebaut.
Und das die Flügelzellenpumpe auch falsch montiert werden kann hätte ich auch nicht gedacht.
Was ich mir jetzt im Kopf nicht vorstellen kann ist, wie sich alles einfach rausziehen lässt, wenn doch die Flügelzellenpumpe hinter einer verschraubten Platte sitzt. Ist auf der Welle eine Verzahnung oder ein Keil der durch den Pumpenrotor durchgesteckt wird?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]