Re: Framing?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 07. Januar 2022 15:16:33:

Als Antwort auf: Framing? geschrieben von Joachim S am 07. Januar 2022 14:10:35:

Hallo Jo,


Wau wau wau wuff wau

Aus der Erfahrung in der Vergangenheit würde ich sagen er bellt am Spielfeldrand.
Hätte aber gerne Unrecht, würde mich freuen wenn er sich mal mit Fakten auseinandersetzt und was diskussionswürdiges schreibt. Muss doch ganz einfach sein, wenn man was wichtiges und richtiges zu sagen hat.

Der Strompreis steigt schon seit September an, lange bevor drei AKW abgeschaltet wurden.
Beim Gas sind wir Spielball der Politik, Putin will Nordstream2, die USA wollen es verhindern.
Bei Kohle treibt die CO2 Steuer den Preis.

Nicht vergessen, es wird nur ein Teil des Stroms an der Börse gehandelt.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]