Re: was kann eine VP37 auf der saugseite verkraften


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Friesenpöler am 14. Januar 2022 08:53:23:

Als Antwort auf: was kann eine VP37 auf der saugseite verkraften geschrieben von Flo's T4 am 14. Januar 2022 08:12:18:

Moin,

begrenzender Faktor ist eher die Dichtigkeit deines System bei "Unterdruck". Sprich wann zieht das System Luft.

Wenn die Pumppe aufgrund starken Unterdruckes Leistung verliert, dann merkst du das. Der Motor zieht dann nicht mehr richtig bzw. nicht richtig durch läuft aber in der Regel noch gut.

Bei nem 1,6 Sauger läuft der Motor noch mit -0,8bar bei mir (0,2bar absolut) brauchbar, nen 1,9TDI verliert im Durchzug bei mir ab -0,5bar Leistung.

Kommt also auch auf dem Gesamtzustand und Dicke der Zulaufleitungen etc. an

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]