Re: ot:benzin/diesel, gelagert im 20 l blechkanister


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 19. Januar 2022 12:45:06:

Als Antwort auf: ot:benzin/diesel, gelagert im 20 l blechkanister geschrieben von alfred am 17. Januar 2022 20:45:50:

hallo,
es geht darum einen vorrat an benzin anzulegen um im notfall das agregat zu betreiben. ich habe einige 20l kanister, die sind aber für diesel. für den rasenmäher und die säge hab ich ca 50l im jahr an verbrauch(benzin-ől). wenn ich mir noch ein paar 20l blechkanister besorge kann ich die rotieren lassen, also immer frisch. oder ich besorge mir 60l ölfässer. die würde ich dann aber voll machen und einlagern.
lg
alfrd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]