Re: diese Video


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. März 2022 21:08:06:

Als Antwort auf: Re: diese Video geschrieben von coolice_de am 31. März 2022 20:45:28:

Hi Marcel,

muss ich mir in Ruhe angucken... Aber eine Lima lädt völlig problemlos einen LiFePo4-Akku. Soviel weiß ich aus Erfahrung.

In dem Video haben sie ne 300 AH-Batterie. Reden wir von solchen Monstern?

Was kann passieren? Dass der Akku so hemmungslos Ladestrom zieht, dass die Lima durchbrennt???

Der Limaregler produziert eine fallende Kennlinie. Wenn due an den Grenzstrom kommt, fällt die Spannung. Eine normale Batterie nimmt dann auch weniger Ladestrom. Auch ne Lifepo...

Ich weiß nicht, ob die da was gefaket haben. Aber 300 Ah ist ja auch nicht normal im Auto...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]