Re: Nein, alles klar...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. April 2022 23:41:01:

Als Antwort auf: Nein, alles klar... geschrieben von Uli S. am 06. April 2022 21:29:51:

Hi Uli

erstmal, eigentlich hat Henzo 80% der Vorwürfe verdient, weil ER es war, der suggerierte, dass es keinen Unterschied zwischen der russischen und westlichen Propaganda sei...

Was in meinen Augen absoluter Schwachfug ist.

Aber, was das Ganze angeht, ehrlich gesagt, ich glaub du verzettelst dich da.

Das "Ganze" passt nicht in ein Gehirn, da kommt es zum Speicherüberlauf, und es produziert nur noch Schutzverletzungen, allgemeine Ausnahmefehler, und stürzt ab.

Am Ende kriegst du nicht mal mehr 2+2 zusammen, ohne schweren Unfall.

Man muss vereinfachen. Aber nicht unzulässig. Verdammt schwierig, aber nur dann produziert das Hirn halbwegs sinnvolle Sachen.

Sagte schon unser Mechanikprof: Das Schwierigste ist, das Ganze als ein Modell mit ein paar Strichen und Kraftangriffspunkten aufzumalen. Und zwar so, dass es Sinn macht. Danach sei die Rechnung nur noch simples Befolgen von Regeln. In Mechanik hab ich das mit dem Modell immer aus dem Handgelenk geschüttelt, das Befolgen der Regeln fand ich viel schwieriger.

Alles zu hoch geschossen... Douglas Adams wusste es schon, wer in der Lage ist, das Universum zu beherrschen ist automatisch charakterlich völlig ungeeignet, es dann auch zu tun.

Putin ist ein Paradebeispiel für diese These. Er muss weg, das ist meine höchst simple Schlussfolgerung aus den Infos, die ich habe. Mit praktisch allen Mitteln, die weniger Schaden anrichten, als er es sonst noch tun wird.

Führt mich in sein Schlafzimmer, und ich erledige das! Vorausgesetzt, ihr zeigt mir auch den Fluchtweg, weil feige bin ich ja schon...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]