Reicht eine normale Wasserwaage nicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. Mai 2022 08:16:43:

Als Antwort auf: Hast Du ne Maschinenwasserwaage? geschrieben von Uli S. am 22. Mai 2022 23:06:48:

Servus Uli,

eine Maschinenwasserwaage habe ich nicht. Dafür mache ich solche Aktionen zu selten.
Die Maschine kommt in den Garagenkeller, den mein Vater gebaut hat. Er war es gewohnt stabil zu bauen, und daher ist der Boden schon was anderes, als normaler Estrich. Ich habe auch die - ja, wie nennt man die eigentlich? - Verstellbaren Füße, um die Derehbank auszurichten. Bisher habe ich es noch nicht überprüft, aber ich sollte es echt mal machen und mit der Wasserwaage den Boden nivellieren. Ich gehe aber davon aus, dass der schon im Wasser ist.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]