Re: oh je - einen 220D mit Lucas -ESP nimmt doch niemand freiwillig..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lars am 11. Juli 2022 19:04:20:

Als Antwort auf: oh je - einen 220D mit Lucas -ESP nimmt doch niemand freiwillig.. geschrieben von monopoel-stefan am 11. Juli 2022 12:15:42:

Moin,

Waldemar und Du scheinen ja auch vom Mercedes-Virus befallen zu sein :)

Am Wochenende wurde mir von der Tochter eines Rentner-Ehepaar ein W210 angeboten, der seit 2004 in deren Besitz ist.

Es ist ein E280 Kombi aus Dez. 2001 als Elegance, 101.000 km mit Automatik, Klima und AHK, aber leider mit Schiebedach. Das Fahrzeug steht ca. 1 1/2 Stunden Stunde entfernt.

Eigentlich hatte ich einen Diesel gesucht, aber bei ca. 10.000 km im Jahr, wäre ich dem Benziner auch nicht abgeneigt, gerade weil die Suche nach einem möglichst rostfreien Kombi sehr schwierig ist.

Die Photos sehen sehr vielversprechend aus. Minimale Rostansätze sind zu sehen und das Kombiinstrument hat links und rechts Pixelfehler, nur die mittige Anzeige funktioniert. Das Fahrzeug hat schon eine Lenkradverstellung, aber ich frage mich, ob das Schiebedach das k.o.-Kriterium ist.

Körpergröße 202 cm, denkt Ihr, dass kann passen?

Viele Grüße, Lars


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]