Jepp, passt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. Juli 2022 20:31:26:

Als Antwort auf: Re: oh je - einen 220D mit Lucas -ESP nimmt doch niemand freiwillig.. geschrieben von Lars am 11. Juli 2022 19:04:20:

Servus Lars,

wo ist das Problem beim Schiebedach?
Ich wünschte, ich hätte eines.
Nun würde ich gewaltig zu Dir aufschauen müssen, denn ich habe die Durchschnittsautofahrernormgröße von 1,75 und ich stelle das Gestühl so hoch, wie es nur geht. Wenn Du den Sessel ganz runter an den Anschlag stellst, hast Du genügend Platz. Probiere es doch mal aus! Es würde mich wundern, wenn das nicht langen würde. Sollte es aber wider Erwarten wirklich der Fall sein, dass es Dir zu eng wird, dann bleibt Dir nur noch Audi. Bei fast jedem Auto stelle ich den Fahrersitz ganz nach hinten. Das geht im Allgemeinen ganz gut hin mit leichten Korrekturen der Rückenlehne. Beim A6 meines Sohnes habe ich dann keine Chance die Pedalen durchzutreten.
Die Pixelfehler im KI kann man beheben. Gibt es Anleitungen und Leiterbahnenfolien im Netz. Das ist keine große Sache.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]