Supergeil !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. September 2022 17:32:24:

Als Antwort auf: Da geht noch viel mehr... geschrieben von Stephan H am 12. September 2022 14:49:29:

Erfrischend zu erfahren, dass ich nicht der einzige Trottel bin. Hatte es schon auf das Alter geschoben crazy

Und wie war die Leistung ? Der kann doch gar nicht vernünftig gezogen haben. Oder hattest du erst nach 12 km mal richtig beschleunigt?

Wenn wir nun an den Turbo ein paar Messerchen bauen und dann geeignete Feststoffe findet, z.B. Holz oder so, dann hätten wir doch endlich die Energierevolution, nach der im Moment alle schreien. Alttextil geht natürlich auch, ölig erst recht.

Oh Mann, wenn ich sehe, was ich jetzt für einen Aufwand treibe, mein Fliegerchen fit zu machen . . . . und wenn ich dann dran denke, dass ich den auf dem Flugplatz in der Halle stehen hatte und zunächst dachte, ich könne ihn dort machen. Da hätten 100 Jahre nicht gereicht. Vielleicht war das ganz gut dass die Papiertücher drin waren. Bei solchen Projekten kommt ja auch immer noch was dazwischen - bei manchem sogar der eigene Tod. Bloß nicht dran denken!

Ich setz mich wieder rein, bin dabei, den Sitz auszumessen. Wäre ich 10cm kleiner, würde ich super reinpassen, aber ich will das und ich krieg das hin. Wenn ich drin sitze und über die Motorhaube schaue, links ist der Anlasserknopf und der Zündschalter - oh, da flieg ich schon in der Bude mal ein bißchen rum.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]