Alles Gute!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 07. Februar 2024 23:01:15:

Als Antwort auf: Leute, morgen geht es los ! geschrieben von Werner am 07. Februar 2024 12:23:30:

Moin Werner,

DAS lese ich doch gerne. Mann, ich wünsche Dir echt, dass das was wird.
Zufällig heute gegen 18 Uhr habe ich 'ne Email über XING von 'nem Recruiter gekriegt, ob ich Lust hätte, mich zu verändern, oder ob ich jemanden kenne.
Da musste ich unweigerlich an Dich denken, aber mit so Recruitern, in einschlägigen Kreisen auch Kopfgeljäger, oder Seelenverkäufer genannt, habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.
Warum, kann ich noch nicht einmal sagen. Zumindest nicht in genau diesem Fall, weil das Anschreiben gepasst hat.

Vor längerer Zeit hat mich so eine Nase angeschrieben mit folgenden ersten Sätzen:


Hallo Mark,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und bist erholt in die neue Woche gestartet. Hast Du meine Email gelesen? Dann könntest Du mir bitte Bescheid geben, wann wir uns zusammentelefonieren können.
bla
bla
Bla
Sonnige Grüße
Pascal

konfuskonfuskonfus

Finde den Fehler!

Es gab 3 Möglichkeiten. Entweder Spam-Ordner, den Typ per Email zusammenfalten, oder einfach ignorieren.

Ich habe mich fürs Ignorieren entschieden.
Mindestens die 2te Möglichkeit hätte meinen Blutdruck unnötig hochgetrieben.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]