Ok, ich hab auf dem Mount Everest angefangen und den Rest gerundet ;-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. März 2024 14:00:18:

Als Antwort auf: Oh ooh, jetzt gehts aber los ! geschrieben von Werner am 02. März 2024 12:44:19:

... soll ja auch Spaß machen, der Sprung.

Ja, das Prinzip funzt auch bei normalen Tunneln, weil man einen Teil der Erdkrümmung abschneidet. Also theoretisch.

Schon bei Hans Dominik kam das vor.

Dessen SF heute mal zu lesen, ist ne echte Zeitreise. Dieser völlig uneingeschränkte Technologie-Glauben gepaart mit Vergötterung des ungebremsten Kapitalismus, und des Glaubens an die Überlegenheit der meist deutschen Ingenieurskunst...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]